Über mich

 

 

Svenja Wallis, geb. im Juni 1983

 

Bürokauffrau, Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess®

Klangentspannungscoach i.A.

 

 

Nach 14 Jahren im Büroalltag und teilweise bei zwei Unternehmen gleichzeitig angestellt, war ich auf der Suche nach Entspannung. Nach einer Art, wo ich selber nicht viel machen muss. Am Besten gar nichts. Recht schnell bin ich auf die Klangmassage aufmerksam geworden. Die Entspannung bei der ersten Klangmassage setzte zügig ein, was doch eher ungewöhnlich für mich zu diesem Zeitpunkt war. Die Gedanken kreisten einfach nicht mehr in meinem Kopf herum. Das war eine Wohltat, für mich als Kopfmensch. Zudem habe ich festgestellt, dass ich nach und nach wesentlich belastbarer geworden bin. Verspannungen und andere Kleinigkeiten die man im Alltag entwickelt, wurden immer weniger. So entschloss ich mich im Jahr 2013 eine Intensivausbildung am Peter Hess Institut zu machen. Erstmal nur für mich, um mir etwas gutes zu tun. Die Arbeit mit Klang und die Vielfältigkeit hat mich jedoch so schnell gepackt, dass ich mich nach Abschluss entschlossen habe, das Erlernte an meine Mitmenschen weiter zu geben.

 

Die glücklichen und entspannten Gesichter, die meine Räumlichkeiten verlassen, bestätigen mich in meiner Arbeit. Ich bilde mich stets weiter, um auf dem neuesten Stand zu sein und Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Zudem werde ich in Kürze meine Behandlungsmethoden erweitern.

 

Die Prinzipien der Peter Hess-Klangmassage werden Sie in jeder Behandlung bei mir wiederfinden:

  • Achtsamkeit
  • Wertschätzung
  • Ganzheitlichkeit
  • Weniger-ist-mehr-Prinzip
  • Lösungs- und Ressourcenorientierung
  • Dialogisches Miteinander

 

Ich freue mich, Ihnen Entspannung schenken zu dürfen!

Eine Übersicht meiner bisher absolvierten Weiterbildungen:

November 2013 Intensivausbildung
März 2014 Abschluss Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess®
 
April 2014 Farbe, Duft und Klang
Oktober 2014 Psychopathologie - Überblick über psychische Grundfunktionen
Januar 2015 Grundlagenseminar Stress und Entspannung
Februar 2015 Klangmassage als Burnout-Prophylaxe und Selbstempowerment
Juli 2015 Klangmassage bei Rückenbeschwerden
August 2015 Autogenes Training mit Klängen
Dezember 2015 Neurobiologie der Entspannung

Hier finden Sie mich

Klangmomente Helmstedt

Svenja Wallis
Tangermühlenweg 16 
38350 Helmstedt

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an:          05351 / 5448231

oder nutzen Sie WhatsApp
01520 / 4708264